Citylauf Grevenbroich 2018

Bereits im vergangenen Jahr haben wir am Citylauf in Grevenbroich teilgenommen und setzten uns zum Ziel, auch in diesem Jahr wieder an diesem Lauf teilzunehmen.

Am 22. Juni 2018 fand schließlich der 4. Citylauf in Grevenbroich statt. Mit einem Team von vier Läufern nahmen wir am „5km-Lauf für jedermann“ teil. Wie bereits im vergangenen Jahr hatten wir viel Glück mit dem Wetter, so dass zahlreiche Zuschauer am Wegesrand zu einer tollen Stimmung und Motivation beitragen konnten. Der sportliche Ehrgeiz unseres Teams war hoch und so konnten wieder persönliche Bestzeiten erreicht werden.

Sicherlich werden wir auch im nächsten Jahr wieder am Citylauf in Grevenbroich teilnehmen und vielleicht findet sich dann noch der ein oder andere Läufer, der unser Team erweitern möchte. 🙂